Wohnen und leben

Bei uns hat jede ein eigenes Zimmer, aber es gibt auch viel,
was geteilt wird. Wir essen zusammen und kümmern uns um den Haushalt. Gehört nun mal dazu. Wir reden miteinander, weil es nichts bringt, sich total zurückzuziehen. Sogar Urlaube und Wochenenden verbringen wir mit Aktivitäten, die für manche eine Herausforderung sind. Niemand wird gezwungen zu paddeln, zu klettern, zu reiten, Fahrrad zu fahren usw. Aber wer mitmacht merkt, was in ihr steckt!

Vor allem kannst du mit uns deinen Tag gestalten, dein Leben in neue Bahnen lenken und mit unserer Therapeutin zusammenarbeiten. Natürlich hat jede auch die Möglichkeit, Ruhe zu haben und mal allein zu sein. Was dir jetzt vielleicht ziemlich viel erscheint, ist machbar. Das haben Mädchen gepackt, die es vorher nicht geglaubt haben.